Header_2020

Unter allen TeilnehmerInnen der Wiener Firmenchallenge 2020 wurde eine Umfrage zur Zufriedenheit durchgeführt. 

Stimmen
 

Ruck_rund.png

"Dieses sensationelle Ergebnis unterstreicht, wie wichtig Gesundheit und Wohlbefinden ihrer Mitarbeiter für die Wiener Unternehmen sind. Ich danke allen, die mit so viel Freude an der Bewegung mitgemacht haben, und gratuliere den Siegern in allen Kategorien ganz herzlich!"

DI Walter Ruck, Präsident Wirtschaftskammer Wien - Schirmherr der Wiener Firmenchallenge
 

Horky_rund

"Als Basis für Resilienz und Gesundheit ist es wichtig, die richtige Balance zwischen geistiger und körperlicher Betätigung zu finden. Diese Aufgabe für jeden Einzelnen von uns wollen wir als Unternehmen durch die Auswahl unserer Mitarbeiterangebote optimal unterstützen. Den Beitrag, den wir gerade in diesem herausfordernden Jahr 2020 durch die Wiener Firmenchallenge dazu leisten konnten, haben wir mit Freude genutzt!"

Mag. Susanna Horky, Leitung des HR Business Partner Teams von Drei Österreich
 

Danler_rund

"Die Firmenchallenge war eine großartige Möglichkeit, die Mitarbeitenden – gerade in so herausfordernden Zeiten und HomeOffice – bewusst zu mehr Bewegung zu aktivieren. Von kleinen sportlichen internen Wettbewerben bis hin zu einem zusätzlichen abendlichen Spaziergang. Alles war dabei. Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Vielen Dank für das tolle Angebot!"

Birgit Danler, Leitung Betriebliches Gesundheitsmanagement - Zürich Versicherungs-Aktiengesellschaft
 

Teilnehmerumfrage MitarbeiterInnen:

Im Folgenden findest du die Ergebnisse, die mit den Studienergebnissen der repräsentativen Studie zur betrieblichen Gesundheitsförderung in österreichischen Unternehmen 2019 harmonieren.


Frage 1.) Wie gut hat dir die Wiener Firmenchallenge 2020 gefallen?

Bildschirmfoto 2020-12-02 um 12.40.35.png

 

Frage 2.) Wie beurteilst du das Angebot des Kursplans zu den Themen Ernährung, Bewegung und mentale Fitness?

Bildschirmfoto 2020-12-02 um 12.40.57.png

 

Frage 3.) Durch Angebote wie die Firmenchallenge ist es für mich durch die Gruppendynamik einfacher, an meinen Gesundheitszielen zu arbeiten und am Ball zu bleiben.

Bildschirmfoto 2020-12-02 um 12.41.17.png

 

Frage 4.) Der 50-Tage-Impuls der Firmenchallenge, ermöglicht durch meinen Arbeitgeber, unterstützt mich dabei, meinen Fokus auf die eigene Gesundheit und das Wohlbefinden zu legen.

4

 

Frage 5.) Siehst du die Firmenchallenge als Angebot von deinem Unternehmen für die Mitarbeiter als Mehrwert an?

Bildschirmfoto 2020-12-02 um 12.41.56.png

 

Frage 6.) Würdest du dir regelmäßige Gesundheitsinitiativen in dieser Form wünschen?

Bildschirmfoto 2020-12-02 um 12.42.10.png

Du hast Fragen?

Gerne beantworten wir dir deine Fragen unter service@sports-selection.at oder +43 660 508 17 00.

Sie suchen eine schnelle Auskunft?