Motiviere Deine Mitarbeiter:innen zur Teilnahme!

Hier findest Du Logos, Grafiken und Textbausteine als Download zur Aktivierung der Firmenchallenge in Deiner Firma!

Benötigst Du andere Grafiken oder Vorlagen? Gerne kannst Du uns kontaktieren und uns Deine Wünsche mitteilen!
Per Telefon unter +43 1 43 800 93 oder E-Mail an service@sports-selection.at

Ein paar Textinfos: 

Warum 50 Tage: 
Der Zeitraum über 50 Tage ist nicht zufällig gewählt. Laut wissenschaftlichen Erkenntnissen ist nach dieser Zeitspanne die Wahrscheinlichkeit groß, neue Verhaltensweisen nachhaltig in den Alltag zu integrieren und „Rückfälle“ zu vermeiden.

Bäume pflanzen
Alle 1.000 Bewegungsminuten wird 1 Baum gepflanzt. In den letzten zwei Jahren wurden über 14.000 Bäume von unseren Teilnehmer:innen ersportelt - also fleißig Bewegungsminuten sammeln, damit diese Zahl auch bei der nächsten Ausgabe weiter steigt!