Bene-fit ICH - Manager: Modul Mentale Gesundheit

Gesundheit hört nicht beim Körper auf. Wie wichtig die psychische Gesundheit ist, zeigt sich mehr und mehr in der heutigen beruflichen Lebenswelt. Gerade Stress, Druck und auch vielfältige Anforderungen in unserem Leben fordern uns. Wir vergessen viel zu oft auf uns selbst. Oft sind wir uns aber auch nur selbst im Weg und finden trotz guten Vorsätzen nicht den Weg zum ganzheitlichen Wohlbefinden. 

Wie du mit dir und deinen Herausforderungen sinnvoll und praxistauglich umgehen kannst, erfährst du beim Bene-fit ICH-Manager Mentale Gesundheit.

Die Expertin

Beate Kolouch ist die Berufsgruppensprecherin der psychologischen BeraterInnen in der Wirtfschaftskammer Wien (Fachgruppe Personenberatung und Personenbetreuung) und unterstützt dich im Zuge des Bene-fit ICH-Managers mit ihrem jahrelangem Know-How im Bereich Mentale Gesundheit.

Kolouch

Sie suchen eine schnelle Auskunft?